top of page

Young Moon am 8.12.2021

Aktualisiert: 8. Dez. 2021

Im Einklang mit de Natur zu leben, streben viele Menschen an. Manchmal idealisiert, denn die beschwerlichen Aspekte werden gerne ausgeblendet, doch darauf will ich in dieser Nachricht an euch nicht näher eingehen.


Vielmehr möchte ich euch einladen im Einklang mit dem Mond zu leben. Dafür bringe ich euch die jetzige Mondphase näher. Du musst nicht an Astrologie glauben, sondern dein logischer Verstand, sollte überzeugt sein, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Mond und den natürlichen Körpern gibt. Das gilt für Pflanzen, Tiere und Menschen. Wenn du das nicht siehst, dann wird dir dieses Wissen vermutlich nichts bringen.


Heute ist Neumond. Das ist die erste Phase des neuen Mondzyklus. Nach dem Dunklen Mond ist sie der Neumond der Zeitpunkt, um neue Energie ins Leben zu bringen. Setze eine Intention, wie einen Samen und gib ihr mindestens drei Mondphase, um zu entstehen.


Wenn du nicht weisst, wofür du diese Mondzyklus benutzen sollst: Meditiere, frage deine Spiritguides (Geistführer), Ahnen, deine Intuition, deinen Körper oder alle zusammen nach Führung, was du manifestieren sollst in deinem Leben.


Setze eine neue Intention. Das sind Ideen, Handlungen und sogar Lebenswege! Aber gib der Entwicklung Zeit. Es ist wie ein Samen, der sich entwickelt.

Man sagt, dass Vata (die luftige Energieform des Ayurvedas) während des Neumond dominant ist, das heisst alles GEISTIGE und ÄTHERISCHE setzt sich durch.


Benutze diese Phase weise.

Meditiere, visualisiere, schmiede Pläne... du zapfst die universelle Entstehungsenergie an. Entwickle keine Hektik dabei, sondern wie ein Samen, darf deine Idee reifen.


Gestalte deine Vision oder fühle das Gefühl - und sei präzise UND liebevoll.

Weitere Impulse für die Neumondphase:

- Neumond Nachtspaziergang (dabei kannst du dich inspirieren lassen, was du neues in deinem Leben willst.)

- Meditation

- Entwickle neue Routinen

- Feuchtigkeitsmasken: Inspiration für eine neue gesunde Hautpflege


Viele Frauen menstruieren im Dunklen Mond. Wir verlieren Feuchtigkeit, was sich auch über die Haut zeigen kann. Hier ein paar natürliche Inspirationen für Hautmasken


MOON HAUTMASKEN für Feuchtigkeit


- Milch in Schwamm oder Tuch 5 Minuten auf der Haut lasse (Kuh, Soja, Ziegenmilch sind okay)

- Haferflockenmehl. Haferflocken reiben und ins ein Vollbad reinmischen

- Honig for Dusche auf die Haut reiben

- Olivenöl + Honey and Zitrone mischen und 20 Minuten einwirken lassen.

- Avocado + Honig mischen und auf trockene Stellen auftragen.



Leben im Einklang. Coaching. Bilonda Bukasa. Bilonda
Leben im Einklang - mit der Energie des Monds.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page