top of page

Chanting & Textstudium (dt.): Das Shiva-Purana ॐ - mit Dr. Martin Kuhn



Oh Weiser, es gibt nichts Besseres zur Reinigung des Geistes als das Shiva Purana, besonders für die Menschen des Kali Zeitalters. Nur der äußerst kluge und glücklich zu schätzende Mensch, welcher in vorherigen Geburten großen Verdienst angesammelt hat, fühlt sich zu diesem Purana hingezogen. Hier findest du die höchste und heiligste Lehre. Sie enthüllt sich in Gestalt Shivas, welcher gedient wird und welche in der Welt erkannt werden kann. Wer das Shiva Purana liest oder ihm lauscht, wird fromm und gelangt sofort in die Regionen Shivas. Schon jegliche Anstrengung, es zu lesen, ist verdienstvoll. Und das hingebungsvolle, liebende Zuhören hält alle wünschenswerten Ergebnisse in sich bereit. Der Mensch, welcher dem Shiva Purana lauscht, verliert seine Sünden. (Deutsche Übersetzung von Undine & Jens auf Basis der englischen Version von Prof. J.L. Shastri (1950) unter Zuhilfenahme der engl. Version von Shanti Lal Nagar (2007)

Shiva Purana mit begleitenden Mantren

Es freut mich sehr, ankündigen und anbieten zu können, dass Martin Kuhn in der ONLINE Chanting ab kommenden Dienstag, 8. November, 10:30 -11:00h CET die Shiva Purana mit begleitenden Mantren studieren werden.



CHanting, Martin Kund
Dr. Martin Kuhn

Martin Kuhn, promovierte in Mathematik und studierte Philosophie, er ist Vater von 6 Kindern und lebt in Deutschland, nahe bei Frankfurt a.M..

Er hat allerlei Fähigkeiten und vor allem bekommt er die Informationen, welches Mantra bei welcher astrologischen Konstellation gechantet werden sollte. Dadurch stellt sich eine phänomenale Energieverbindung her.




Angenehme Online Kursatmosphäre.

Chanting bedeutet wiederholtes singen von einfachen Melodien und Worten. Es muss nicht viel dabei gelernt werden und öffnet das Herzchakra. Die Wirkung auf den Körper ist je nach Mantra unterschiedlich und immer kraftvoll.


Lauschen oder laut singen zählen beides zur Meditation, denn das Denken wird unterbrochen und konzentriert sich auf einen Sache. So kommt man in in Präsenz und das Jetzt.


Shiva ist einer der Hauptgötter des Hinduismus und einer der Götter der hinduistischen Trinität. Shiva ist "der Zerstörer", heißt aber auch "der Liebevolle" oder "der Glückverheißende". Er ist die männliche Aspekt neben Shakti, dem weiblichen Prinzip.


Gott und Gottheiten - Exkurs

"Gott" ist die Vielzahl aller Aspekte, die im Kosmos (göttliche Ordnung) existieren. So wie in der Bibel alle Figuren Aspekte darstellen, die im Menschen sind.


Anmeldung, die Klasse ist auf Spendenbasis und kann nach eigenem Ermessen bezahlt werden. Zugang frei! Teilnahme ohne Bedingungen!





Liebe und Gesundheit,



3 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page